Musikunterricht Nürnberg

Musik ist für mich ein äußerst wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich erlebe wie Musik ein ganz besonderes Ausdrucksmittel unserer selbst ist, sowie eine verbindende Qualität mit sich bringt auf verschiedenen Ebenen, die in unseren sehr "kopfgesteuerten" Zeiten einen ganz wichtigen Ausgleich herstellen kann.

Aus diesem Grunde macht es mir viel Freude beim Unterrichten diese wunderbare Kunst weiterzugeben. Und es erfüllt mich mit Zufriedenheit zu sehn wie andere Menschen/ Kinder ihre Musikalität entwickeln und immer mehr zum Ausdruck bringen mit ihrem Instrument, das zu lernen ich Sie bgleiten darf...

So lege ich auch beim Unterrichten sehr viel Wert darauf, dass der Unterricht zunächst einmal Spaß macht, dass wir mit einfachen Mitteln schöne Klänge erzeugen und dass der Unterricht so kindgerecht und liebevoll wie möglich gestaltet ist. Die Basis ist in jedem Fall eine gute Beziehung von Leherer zu Schüler und eine freundliche und gute Athmosphäre.

Jeder ist eingeladen einen Termin für eine kostenlose Probestunde zu vereinbaren. Einfach anrufen oder per Mail Kontakt aufnehmen. Ich melde mich baldmöglichst zurück!